21 Gänge - Sticht!

· Auswahl Porträts Fahrradfaher:innen für 200 Tage Fahrradstadt von 2014

Autoquartetts gibt es viele, Fahrradquartetts schon weniger und Fahrradquartetts mit Mönchengladbacher Fahrradfahrer:innen noch gar nicht. Aber das ändert sich jetzt! 32 Radfahrer:innen der Vitusstadt sind Teil eines Quartettspiels geworden: Von der Allwetterfahrerin bis zum Nostalgiker, vom Rennradfahrer bis zur Artistin. Das Quartettspiel soll den Mönchengladbacher Radfahrer:innen ein Gesicht geben, soll zeigen wie vielschichtig die Gruppe dieser so wichtigen Verkehrsteilnehmer ist. Aber nicht zuletzt soll es natürlich Spaß machen dieses Spiel zu spielen.

An der Umsetzung des Spiels beteiligt waren Hannah von Dahlen (Fotografie), Barbara Schwinges (Gestaltung) und Norbert Krause (Konzeption). 

Kamera
Nikon D90

Weitere Infos
200 Tage Fahrradstadt