Streetartfotografie

· Auszug Streetartfotografie
· seit Februar 2020 unter dem Instagram Account @streetart.collection gebündelt

„Auf meinen Reisen durch Europa laufe ich immer mit offenen Augen und meiner iPhone-Kamera durch die Städte, um den Spirit vor Ort einzufangen. Eine besondere Rolle spielt dabei für mich auch immer die Kunst in den Straßen. Streetart ist für mich ein Ausdruck von Kreativität und immer ein Zeichen dafür, dass eine Stadt lebendig ist.
Über den Instagram Account bin ich inzwischen mit vielen Künstler:innen und Streetarfotograf:innen verknüft und im Austausch.“

Legende
Foto 1: @studiogiftig, Eindhoven/Niederlande

Foto 2: @ezkstreetart, Brüssel/Belgien

Foto 3: @gooze_art, Antwerpen/Belgien

Foto 4: @tankpertol, Berlin/Deutschland

Foto 5: Super Mario, Antwerpen/Beglien

Foto 6: Devil, Berlin/Deutschland

Foto 7: @larsen_bervoets, Antwerpen/Belgien

Kamera
iPhone